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MARKETING


Mehrwert-Marketing führt nachweislich zu stärkerer Kundenbindung und damit zu besserer Ausschöpfung des Ertragspotenzials.
Endkunden nehmen Produkte und Dienstleistungen, speziell im Finanzdienstleistungssektor, häufig undifferenziert wahr – Kaufentscheidungen werden meist allein über den Preis getroffen.
Der Königsweg zu verstärkter Kundenbindung besteht daher in der Entwicklung von Differenzierungsstrategien:

  • Maßgeschneiderte Zusatzprodukte lassen den Kunden den Mehrwert erkennen.
  • Erlebbare und für die jeweiligen Zielgruppen passende Mehrwert-Leistungen erhöhen die Preisbereitschaft beim Kunden und wirken sich sehr positiv auf die Kernprodukte aus.

 

Von folgenden Stärken können Sie über die avM consulting gmbh noch profitieren:

  • Executive Sales Expertise auf Topniveau in der deutsch und englischsprachigen Finanzbranche (D, A, CH und CEE).
  • Langjährige und gründliche Marktkenntnisse
  • Gründliche Wettbewerbsanalyse
  • Hervorragende Kontakte zu den Entscheidungsträgern in der Finanzwirtschaft
  • Exakte Zielgruppendefinition
  • Mehrwertprogramme – Internationales Benchmarking
  • Differenzierungsstrategien
  • Kundenbindungskonzepte
  • Neukundengewinnung
  • Unternehmensberatung
  • Vermögensmanagement